Impressum








http://www.planet-franken-online.de ist eine Website von
Christian Wirth
Schloßstr. 12
D-09111 Chemnitz

Sie ist rein privat. Für die Nutzung durch Besucher werden Gebühren nicht erhoben, kommerzielle Interessen nicht verfolgt; ich erhalte keinerlei Zuwendungen.

Die Website ist frei von Werbung und samt der vielen Unterseiten Produkt eines Amateurs.

Zur Vermeidung rechtlicher Risiken stellen wir fest: Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten aller fremden Seiten, die durch von uns gesetzte Links erreichbar sind und machen sie uns in keiner Weise zu eigen. Wir behalten uns vor, Beiträge auf dem Gästebuch zu streichen oder zu korrigieren unter Mitteilung an den Vefasser.
Sollte sich irgendjemand in seinen Urheberrechten beeinträchtigt fühlen, bitte ich um sofortige Mitteilung und die Sache wird aus der Welt geschafft.